Bitcoin
BTC/EUR 24h
€54,007.53 -0.23%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€3,620.95 +1.52%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€420.14 +0.79%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.86 0.00%
Cardano
ADA/EUR 24h
€1.88 +1.23%
Solana
SOL/EUR 24h
€179.54 -0.86%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.96 +2.31%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€37.82 +0.09%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.23 +0.54%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.86 -0.45%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 +8.47%
Terra
LUNA/EUR 24h
€38.30 +3.11%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€27.62 +1.93%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€23.72 +4.54%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€54,273.44 -0.31%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€168.47 +0.71%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.86 -0.37%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.73 +7.31%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€61.60 +7.81%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.53 +9.27%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€538.65 +0.77%
Cosmos
ATOM/EUR 24h
€31.64 +4.88%
VeChain
VET/EUR 24h
€0.12 +5.53%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.33 +0.95%
Fantom
FTM/EUR 24h
€2.94 +15.89%

Registrieren Sie sich noch heute und lassen Sie sich von einem Community-Manager bei der Einrichtung Ihres Handelskontos helfen!

Durch Anklicken des Buttons stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Handeln Sie mehrere Kryptowährungen mit unserem hochmodernen Tool.

Willkommen auf der offiziellen Website von Bitcoin Era. Schließen Sie sich einer Gemeinschaft von stolzen Investoren an, die ihre Erfahrung und ihr Portfolio mit Bitcoin Era aufgebaut haben. Lesen Sie einige der Bewertungen unserer Investoren.

Bitcoin Era Erfahrungen

UT
Ulrich T.
Beigetreten am: 15/07/2021

Das System hat mir viel geholfen

"Ich bin ziemlich erfahren was den Kryptowährungshandel anbetrifft. Aber der ganze Prozess habe ich immer stressig gefunden. Nicht mehr! Bitcoin Era hat alles grundsätzlich verändert. Von nun an brauche ich gar keine Berechnunge zu machen. Die Platform erledigt die ganze Arbeit für mich. Darüber hinaus mache ich gutes Geld damit. Ich bin also mit allem zufrieden."
CB
Christian B.
Beigetreten am: 01/08/2021

Mein Leben wurde erleichtert

"Über den neuen Service von Bitcoin Era bin ich unglaublich erfreut. Dieses Tool wird euch das Leben beträchtlich erleichtern. Dies hat mit seiner unabhängigen Konstruktion von Algorithmen zu tun. Wenn Sie, z.B,, die Funktionen eures Handelssystems erweitern möchtet, müsstet ihr nur den Code eingeben und zack! Alles ist fertig."
DZ
Dirk Z.
Beigetreten am: 08/02/2021

Guter verdienst

"Anfang 2021 habe ich mich entschieden, den Bitcoin Era-Bot anzuschließen. Seither bekomme ich Gewinne von 30 Prozent. Nicht schlecht, oder? Mir gefällt ja auch, dass der Bot im Automatikmodus funktioneren kann und ich brauche den überhaupt nicht zu kontrollieren. Ich habe auch vor, eine Einzahlung zu machen, um mein Einkommen zu erhöhen."
MJ
Matthias J.
Beigetreten am: 28/01/2021

Keine Angst vor Berechnungen

"Des Tradings war ich schon immer müde. Der ganze Prozess bereitete mir immer Stress und Kopfschmerzen. Bitcoin Era hat aber alles geändert. Von der Platform bin ich einfach begeistert. Nun habe ich keine Angst mehr vor vielen Berechnungen, da die ganze Arbeit für mich automatisch erledigt wird."

Wie gesehen bei:

Da die Bitcoin-Era vor der Tür steht und so viele Investoren die Chance ergreifen, Bitcoin zu kaufen, schauen viele neue Investoren auf das Bitcoin-Era-Handelssystem als ein Werkzeug für ihre zukünftigen Investitionen. Bei so vielen Handelssystemen auf dem Markt kann es verwirrend sein, welches Handelssystem man wählen soll, und bei so vielen Betrugsmaklern da draußen kann es verwirrend sein, wer seriös ist und wer nicht. Aus diesem Grund empfehlen wir Bitcoin Era. Das Handelssystem ist benutzerfreundlich, transparent, glaubwürdig und in der Lage, neue und erfahrene Benutzer mit vielen profitablen Möglichkeiten zu versorgen.

Was ist Bitcoin Era?

Bitcoin Era ist ein Handelssystem, das es neuen und erfahrenen Händlern ermöglicht, über sein webbasiertes Online-Handelssystem in mehrere Kryptowährungen zu investieren. Unser Handelssystem ist leicht über Ihren Webbrowser zugänglich, wie hier gezeigt. Alles, was Sie brauchen, um zu beginnen, ist eine aktive Internetverbindung. Unser Handelssystem wurde umgestaltet und an die Bedürfnisse aller Nutzer angepasst. Wir haben unser Handelssystem auch rigoros getestet, um sicherzustellen, dass jeder Benutzer eine optimale Erfahrung hat. Bitcoin Era verfügt auch über einige wichtige Funktionen, die es ermöglichen, sich von seinen Konkurrenten abzuheben. Ein sehr wichtiges Merkmal sind die automatisierten Handelsfunktionen. Dies ermöglicht es den Nutzern, die Handelssysteme zwischen bestimmten Handelssitzungen mit bestimmten Limits einzurichten. Es sind keine manuellen Eingaben seitens der Nutzer erforderlich. Das Handelssystem ist frei von menschlichen Fehlern und unfähig, Fehler zu machen

Power-Tipp* Verbringen Sie mindestens vier Stunden pro Tag mit Ihrem Bitcoin Era-Konto, um sicherzustellen, dass Sie auf dem neuesten Stand sind. Um Ihr Verlustrisiko zu minimieren, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kontoeinstellungen mit der Hilfe unserer engagierten Community-Manager so genau wie möglich zu konfigurieren.

Ist Bitcoin Era seriös?

Bitcoin Era ist seriös. Dies wird deutlich, wenn Sie einen Blick auf die positiven Bewertungen und Erfahrungsberichte der Nutzer auf dieser Website werfen. Ein weiterer Bonus ist, dass Bitcoin Era sich mit regulierten Brokern zusammengetan hat, um Ihr Konto zu verwalten. Die meisten lizenzierten Broker werden nicht mit Betrugssystemen arbeiten, da dies ihre Lizenz bei den Regulierungsbehörden gefährdet. Bitcoin Era hat auch eine vollwertige Kunden-Support-Abteilung, zusammen mit engagierten Community-Manager, um Kunden zu unterstützen, sollten sie Fragen haben oder in irgendwelche Probleme auf dem Handelssystem laufen.

Wie beginne ich den Handel mit Bitcoin Era?

Der Einstieg bei Bitcoin Era ist ganz einfach. Wir führen Sie unten durch die Schritte:

Registrierung & Anmeldung

Sie müssen nicht mehr stundenlang Papierkram lesen und ewig warten, bis sich jemand bei Ihnen meldet. Das schwierige Anmeldeverfahren und der lange Verifizierungsprozess gehören der Vergangenheit an. Bitcoin Era hat hart daran gearbeitet, diesen Prozess zu vereinfachen und gleichzeitig alle relevanten Vorschriften einzuhalten. Alles was Sie tun müssen, ist unser Anmeldeformular auszufüllen Eine weitere Funktion, die wir hinzugefügt haben, ist ein Community Manager. Dieser Community-Manager wird Ihnen zugewiesen, sobald Sie sich anmelden. Er wird Ihnen bei jedem Schritt zur Seite stehen. Von der Beantwortung von Fragen bis hin zur Unterstützung beim Hochladen von Dokumenten – die Community-Manager sind da, um Ihnen das Leben leichter zu machen:

Einzahlung vornehmen

Der nächste Schritt besteht darin, die erschwingliche Є250-Einzahlung zu leisten. Damit erhalten Sie Zugang zu den gesamten Handelssystemen. Und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dies ist keine Gebühr. Das gesamte Geld, das Sie einzahlen, wird Ihrem Handelskonto gutgeschrieben und Sie können damit handeln. Wir empfehlen immer, dass Benutzer klein anfangen und mehr einzahlen, wenn sie anfangen, Gewinne zu machen. Einzahlungen können über das sichere und verschlüsselte Zahlungssystem mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte, per Überweisung oder Mastercard erfolgen

Demo-Handel

Haben Sie schon einmal ein Handelssystem benutzt, bei dem das Demokonto nicht wie das echte Handelssystem aussah? Dies kann sehr frustrierend sein, da es sich für Händler nicht lohnt, ihre Zeit mit einem Demohandelssystem zu verbringen, das nicht realistisch ist. Die Demo-Handelsplattform von Bitcoin Era ist nicht so. Wir haben viel Zeit damit verbracht, die Demo-Plattform so realistisch zu gestalten, dass es schwer ist, den Unterschied zu erkennen. Sie können leicht Stunden mit dem Handel auf ihr verbringen. Das ist ein großartiges Feature, da es Händlern erlaubt, sich an die Plattform zu gewöhnen und neue Strategien auszuprobieren, ohne ihr eigenes Geld zu riskieren.

Live-Handel

Wenn Sie Ihre Einzahlung getätigt haben, Ihr Konto verifiziert ist und Sie das Demokonto getestet haben, können Sie nun zum Live-Konto wechseln. Wir empfehlen Ihnen, die Demoplattform so lange zu nutzen, bis Sie sich mit dem Live-Handelssystem vertraut gemacht haben. Sie können auch zur Demoplattform zurückkehren, um erneut zu üben. Es ist besser, übermäßig vorbereitet zu sein als unzureichend vorbereitet. Ihr Community Manager wird Ihnen auch dabei helfen, Ihre Handelslimits und Stop-Loss zu setzen, um Verluste zu begrenzen und das automatisierte System auf Ihre Ziele und Wünsche abzustimmen. Mit dem Live-Handelssystem können Sie sehen, wie einfach das Handelssystem zu bedienen ist. Es ist sowohl für neue als auch für erfahrene Trader einfach zu bedienen und zu navigieren. Das Handelssystem zeichnet sich wirklich durch seine Benutzerfreundlichkeit aus.

Wie man Bitcoin Era für den Handel mit Bitcoin nutzt

Der Handel mit Bitcoin ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie sich für dieses Handelssystem interessieren. Wie nutzen Sie Bitcoin Era also für den Handel mit Bitcoin? Es gibt viele Strategien für den Handel und wir wollen nicht auf alle eingehen, aber lassen Sie uns mit den Dingen beginnen, die Sie tun können, um Ihre Chancen auf einen profitablen Handel zu verbessern:

  • Beobachten Sie, was die Preisbewegungen verursacht. Zu wissen, was den Bitcoin-Kurs bewegt, hilft Ihnen bei der Vorhersage und Planung von Geschäften. Nachrichten, Pressemitteilungen, Twitter und Prominente beeinflussen den Preis, und es ist wichtig, diese Medienartikel im Auge zu behalten. Andere Faktoren sind neue Gesetze und Beschränkungen, die sich auf Bitcoin auswirken.
  • Begrenzen Sie Ihr Engagement. Das Risiko ist im Wesentlichen die Menge an Geld, die Sie auf dem Tisch haben. Zu viel und Sie können alles verlieren, zu wenig und Sie werden kein Geld verdienen. Nutzen Sie Ihr Handelslimit, um Ihr Risiko zu begrenzen.
  • Legen Sie ein Stop-Loss-Limit fest. Stop-Loss-Limits sind Auslöser, die einen Handel automatisch schließen, wenn er einen bestimmten Preis erreicht. Dies ist hilfreich, wenn sich der Kurs plötzlich ändert und Sie nicht in der Lage sind, den Handel zu schließen. Die Verwendung eines Stop-Loss-Limits kann helfen, Verluste zu begrenzen und Gewinne zu sichern.
  • Vermeiden Sie Leerverkäufe nicht. Beim Leerverkauf einer Aktie leihen Sie sich die Aktie, um sie zu verkaufen, und kaufen sie dann zu einem niedrigeren Preis zurück. So können Sie profitieren, wenn sich die Märkte abwärts bewegen. Viele Menschen haben Angst vor Leerverkäufen und meiden sie, aber viele erfolgreiche Händler haben gesagt, dass Leerverkäufe Teil einer erfolgreichen Strategie sein können. Recherchieren Sie also, und lernen Sie, wie man Leerverkäufe richtig einsetzt.
  • Machen Sie weiter. Hängen Sie sich nicht an einen Handel und halten Sie nicht ewig daran fest. Wenn er kein Geld einbringt, trennen Sie sich von ihm. Die Chancen stehen gut, dass er Ihnen später kein Geld mehr einbringen wird.
  • Nutzen Sie die Funktion des automatisierten Handels. Einigen Studien zufolge ist der automatisierte Handel eine großartige Möglichkeit, um von den Märkten zu profitieren. Dadurch haben Sie mehr Zeit und Freiheit, da Sie nicht so oft am Computer sitzen müssen.

Der Vorteil des Einsatzes von künstlicher Intelligenz

Künstliche Intelligenz und automatisierter Handel sind schnell populär geworden. Vor allem in schnelllebigen, volatilen Märkten wie dem Kryptowährungsmarkt haben viele Händler die Befürchtung, dass KI-Händler nicht so gut oder so effektiv sind wie der manuelle Handel. Es ist jedoch genau das Gegenteil der Fall. Wir haben einige tiefgreifende Vorteile des Einsatzes von KI aufgelistet:

  • KI wird nicht von Emotionen gesteuert und ist daher nicht in der Lage, irrationale, unlogische Entscheidungen zu treffen. Das bedeutet, dass alle von Bitcoin Era platzierten Trades auf logischen und vernünftigen Denkmustern oder Erklärungen beruhen werden.
  • Sie werden von Tradern entwickelt. KI-Handelsalgorithmen werden von Händlern entwickelt, die über ein sehr spezielles Wissen verfügen. Das bedeutet, dass sie von Menschen entwickelt und getestet werden, die tatsächlich Geld mit dem Handel an den Märkten verdienen
  • Sie sind schnell und sehr effizient. Wenn Sie die Märkte beobachten, können Sie immer nur eine Sache auf einmal betrachten. Ein automatisiertes System kann viele verschiedene Währungen und Faktoren betrachten und sofort reagieren, wenn ein Handel zustande kommt. Es kann auch große Datenmengen in nur wenigen Sekunden auswerten.
  • Es ist zeitsparend. Sie müssen nicht die ganze Zeit an Ihrem Schreibtisch sitzen, sondern können diese Zeit anderweitig nutzen, um Geld zu verdienen oder Ihre Gewinne zu investieren. Wir empfehlen, mindestens 4 Stunden pro Tag auf dem Live-Handelskonto zu verbringen.
  • Bitcoin Era ist ideal für neue Händler, die mit wenig oder gar keiner Erfahrung in den Markt einsteigen. Viele Studien haben gezeigt, dass es eine Menge Zeit und Übung braucht, um die Kunst des Handels zu beherrschen. Die Verwendung eines automatisierten Handelssystems ermöglicht es einem Händler, live mit dem System zu handeln und den Handel auf einer realistischen Demo-Handelsplattform zu üben

Fünf Schlüsselfunktionen, die Bitcoin Era von seinen Mitbewerbern abhebt

Es gibt Hunderte von scheinbar profitablen Trading-Tools online, aber nicht alle von ihnen sind vertrauenswürdig oder verfügen über die Funktionen, die Sie benötigen, um Ihnen zu helfen, auf dem Kryptowährungsmarkt profitabel zu sein. Die Krypto-Märkte sind schnelllebig und brauchen ein Handelssystem, das mithalten kann. Bitcoin Era kann definitiv mithalten. Hier sind fünf herausragende Merkmale, die Sie kennen müssen

  • Dem Markt immer einen Schritt voraus Die Programmierung der Bitcoin-Era ist dem Finanzmarkt weit voraus. Es wird gesagt, dass sie dem Markt 0,01 Sekunden voraus ist. Diese Geschwindigkeit kann Ihnen dabei helfen, schnelle und genaue Trades zu machen.
  • Profitable Handelssignale: Bitcoin Era ist in der Lage, selbst die kleinsten Veränderungen auf dem Markt zu erkennen. Das bedeutet, dass es die präzisesten Handelssignale auf der Plattform erzeugen kann, auf die Sie reagieren können
  • Keine Registrierungsgebühr erforderlich: Bitcoin Era erhebt im Gegensatz zu anderen ähnlichen Trading-Tools keine Registrierungs- oder Vermittlungsgebühren. Alles, was Sie brauchen, ist eine Mindesteinlage
  • Online-Plattform: Sobald Sie sich registriert haben, können Sie von überall auf der Welt auf die Bitcoin Era-Plattform zugreifen. Es gibt noch keine mobile App, aber wir sagen voraus, dass es bald eine geben wird. Sie können über alle gängigen Webbrowser darauf zugreifen. Alles, was Sie im Moment brauchen, ist eine aktive Internetverbindung
  • Erschwingliche Mindesteinlage: Bitcoin Era erfordert nur eine Mindesteinlage von 250 €. Das macht es für Händler erschwinglich, um anzufangen. Diese Einzahlung wird auch als Ihre erste Kapitalinvestition verwendet, die für den Handel verwendet wird. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Mindesteinlage zu halten. Sie können jederzeit mehr einzahlen, sobald Sie Ihre ersten Gewinne erzielt haben

FAQ

Ist Bitcoin Era kostenlos?

Während Bitcoin Era keine versteckten Kosten hat, müssen neue Benutzer eine Mindesteinzahlung von 250 € tätigen. Diese Einzahlung dient als Ihre erste Kapitalanlage und wird verwendet, um Ihren ersten Handel durchzuführen. Diese können Sie jederzeit zurückerstatten.

Mit welchen Gebühren kann ich bei Verwendung von Bitcoin Era rechnen?

Bitcoin Era erhebt keine Handels- oder Provisionsgebühren. Alle Währungsumrechnungen erfolgen zu marktüblichen Kursen.

Ist Bitcoin Era ein Betrug?

Nein. Bitcoin Era ist absolut sicher und sehr transparent. Unsere Nutzerbewertungen und Erfahrungsberichte oben bestätigen dies. Bitcoin Era verwendet bei Bedarf regulierte Broker, um Ihr Portfolio zu optimieren.

Wie bekomme ich das Beste aus Bitcoin Era?

Obwohl die Bitcoin Era-Software automatisiert ist, empfehlen wir, mindestens 20 Minuten pro Tag auf Ihrem Konto einzuplanen. Auf diese Weise bleiben Sie über Strategien und/oder Genehmigungen, die Ihrerseits erforderlich sind, auf dem Laufenden.

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€49,728.81 -1.14%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€4,002.79 -3.43%
Binance Coin
BNB/EUR 24h
€548.54 -3.03%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.88 -0.04%
Solana
SOL/EUR 24h
€200.66 +2.04%
Cardano
ADA/EUR 24h
€1.43 +1.79%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.85 -3.16%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.88 +0.08%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€31.56 -4.62%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.19 +1.45%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€103.73 -4.34%
Terra
LUNA/EUR 24h
€56.20 +9.55%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 -7.01%
Crypto.com Coin
CRO/EUR 24h
€0.63 -3.07%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€49,744.28 -1.23%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€180.07 -3.95%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€1.80 +4.20%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.88 -0.11%
Algorand
ALGO/EUR 24h
€1.66 -3.58%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€21.88 -5.87%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€498.71 -1.74%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€19.75 +3.66%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.88 +0.21%
Axie Infinity
AXS/EUR 24h
€118.35 -4.50%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.29 -3.90%

Register today and get a community manager to help set up your trading account!

By clicking the button you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions

Trade Multiple Cryptocurrencies with Our Cutting Edge Tool.

Welcome to the Bitcoin Era official website. Join a community of proud investors who have been building their experience and portfolio using Bitcoin Era. Read some of our investor’s reviews.

Bitcoin Era Reviews

JH
Jeppe H.
Joined on: 03/11/2020

Around the clock trading

"I am delighted with this platform that helps me trade cryptocurrency. The profit has doubled, since this system allows you to work around the clock."
NF
Nick F.
Joined on: 14/11/2020

paying off

"I was looking for a profitable trading platform for myself, I read a lot of reviews and came across Bitcoin Era. I heard from friends that algorithmic trading has become popular now, so I decided to try it anyway. The minimum deposit, of course, is high, but it seems that everything is paying off so far. We'll see what happens next. For me, this is a great advantage that I do not need to analyze the quotes myself, so I decided to stop there. I believe that this is our future."
JS
Júlio S.
Joined on: 21/11/2020

no more tedious analysis

"I have been selling cryptocurrency for many years and trading has always been tedious and stressful for me. But thanks to Bitcoin Era I can forget about all the difficult situations, because now I don't need to solve them, and besides, I get a good profit. Everything suits me."
AM
Alex M.
Joined on: 26/11/2020

autotrading works!

"I think that every self-respecting trader should trust a autotrading system that will improve his margins and allow him to earn money."

As seen on

With the Bitcoin Era upon us and so many investors jumping at the chance to buy some Bitcoin, many new investors are looking towards the Bitcoin Era trading system as a tool to use for their future investments. With so many trading systems on the market, it can be confusing as to which trading system to choose and with so many scam brokers out there it can be confusing as to who is legit and who is not. This is why we recommend Bitcoin Era. The trading system is user-friendly, transparent, credible and able to provide new and experienced users with many profitable opportunities.

What is Bitcoin Era?

Bitcoin Era is a trading system that allows new and experienced traders to invest in multiple cryptocurrencies from its online, web-based trading systems. Our trading system is easily accessible via your web browser, as demonstrated here. All you need to begin is an active internet connection. Our trading system has been redesigned and adapted to cater to the needs of all users. We have also conducted rigorous testing of our trading system to make sure each user has an optimal experience. Bitcoin Era also has some significant features which allow it to stand out from its competitors. One feature which is very significant is the automated trading features. This allows users to set up the trading systems between specific trading sessions with specific limits. There is no manual input needed from users. The trading system is free from human error and is incapable of making mistakes. 

Power tip* spend at least four hours a day on your Bitcoin Era account to make sure you are up-to-date. To minimise your risk of losses, we recommend that you configure your account settings as accurately as possible with the help of our dedicated community managers.

Is Bitcoin Era Legit?

Bitcoin Era is Legit. This is evident when you take a look at the positive reviews and user testimonials on this website. Another bonus is that Bitcoin Era has partnered with regulated brokers to help manage your account. Most licensed brokers will not work with scam systems as it puts their license at risk with the regulating authorities. Bitcoin Era also has a fully-fledged customer support department, along with dedicated community managers, to assist clients should they have any questions or run into any problems on the trading system.

How do I Start Trading with Bitcoin Era?

Getting started with Bitcoin Era is quite straightforward. We’ll take you through the steps below:

Registration & Sign Up

No longer do you have to read through hours of paperwork and wait for ages for someone to get back to you. Gone is the difficult signup process and long verification process. Bitcoin Era has worked hard to simplify this process while still complying with all relevant regulations. All you need to do is complete our registration form

Another feature we have added is a community manager. This community manager is assigned to you as soon as you sign up. They will be there to assist you every step of the way. From answering questions to helping you upload docs, the community managers are here to make your life easier:

Make a deposit

The next step will be to make the affordable Є250 deposit. This will give you access to the entire trading systems. And you don’t need to worry, this is not a fee. All the money you deposit will be added to your trading account for you to trade. We always recommend that users start small and deposit more when they start to make profits. Payments can be made through the secure and encrypted payment system using your Credit or Debit Card, Wire Transfer or Mastercard. 

Demo-trading 

Have you used a trading system where the demo account looked nothing like the real trading system? This can be very frustrating as it is not worth traders spending their time using demo trading system that are not realistic. Bitcoin Era’s Demo trading platform is not like that. We have spent a great deal of time making the demo platform so realistic that it is hard to tell the difference. You can easily spend hours trading on it. This is a great feature as it allows traders to get used to the platform as well as try new strategies without risking their own money.

Live trading

With your deposit made, your account verified and you have tested the demo account, you can now move to the live account. We do recommend using the demo platform as long as you need and until you feel comfortable switching to the live trading system. You can also go back to the demo platform to practice again. It is better to be over-prepared than underprepared. Your community manager will also help you set your trading limits and stop-loss to limit losses and keep the automated system in line with your goals and wants.

The live trading system allows you to see how easy the trading system is to use. It is easy to navigate and use for both new and experienced traders. The trading system really stands out in terms of its user-friendly nature.

How to Use Bitcoin Era to Trade Bitcoin

Trading Bitcoin is probably why you are looking into this trading system. So how do you use Bitcoin Era to trade Bitcoin? There are many strategies for trading and we don’t want to get into all of that, but let’s start with what things you can do to better your chances at trading profitably:

  • Monitor what causes price movements. Knowing what makes Bitcoin’s price move will help you in predicting and planning trades. News, Press releases, Twitter and Celebrities all influence the price and it is important to keep track of these media items. Other factors include new laws and restrictions that affect Bitcoin.
  • Limit your exposure. Exposure is essentially the amount of money you have on the table. Too much and you can lose it all, too little and you won’t make any money. Use your trading limit to help limit your exposure.
  • Set a stop-loss limit. Stop-losses are triggers that automatically close a trade when it reaches a certain price. This is helpful if the price suddenly changes and you are unable to close the trade. Using a stop loss can help limit losses and lock in profits.
  • Don’t avoid shorting. Shorting a stock is essentially borrowing a stock to sell and then buying it back at a lower price. This helps you profit when the markets are moving downwards. Many people are scared of shorting and avoid it, but many successful traders have said that using shorting can form part of a successful strategy. So do your research, and learn how to use shorts correctly.
  • Move on. Don’t get attached to a trade and hang on forever. If it is not making money, cut it. Chances are it won’t make you money later.
  • Use the automated trading feature. Automated trading is a great way to profit from the markets according to some studies. This allows you more time and freedom as you don’t need to be at your computer as much.

The Benefit of Using Artificial Intelligence

Artificial intelligence and automated trading have quickly become popular. Especially in fast-moving, volatile markets, such as cryptocurrency Many traders are concerned that AI traders will not be as good or as effective as manual trading. However, it is quite the contrary. We’ve listed some profound benefits of using AI:

  • AI is not governed by emotions and is therefore incapable of making irrational decisions, unlogical decisions. This means that all trades placed by Bitcoin Era will be based on a logical and reasonable pattern of thought or explanation.
  • They are built by traders. AI trading algorithms are built by traders who have very niche insights. This means they are designed and tested by people who actually make money trading the markets. 
  • They are fast and very efficient. When you are monitoring the markets, you can look at one thing at a time. An automated system can look at many different currencies and factors and react instantly when there is a trade to be made. It can also assess large amounts of data in mere seconds.
  • It is time effective. You don’t have to be at your desk all the time, you can spend that time making money elsewhere or spending your profits. We recommend spending at least 4 hours a day on the live trading account.
  • Bitcoin Era is great for new traders entering the market with little to no experience. Many studies have shown that it can take a lot of time and practice to master the art of trading. Using an automated trading sytem allows a trader to trade live with the system and practice trading using their realistic demo trading platform. 

Five Key Features that Makes Bitcoin Era Stand Out From its Competitors

There are hundreds of seemingly profitable trading tools online, but not all of them can be trusted or have the features you need to assist you in being profitable on the cryptocurrency market. The crypto markets are fast-moving and need a trading system that can keep up. Bitcoin Era can definitely keep up.

Here are five standout features you need to know about: 

  • Stay Ahead of the Market: The Bitcoin Era programming is way ahead of the financial market. It is said to be 0.01 seconds ahead of the market. This speed can help you make fast and accurate trades.  
  • Profitable Trading Signals: Bitcoin Era is able to detect even the smallest changes in the market. This means it can produce the most precise trading signals on the platform for you to act on. 
  • No Registration Fee Required: Bitcoin Era, unlike other similar trading tools, does not charge any registration or brokerage fees. All you need is a minimum deposit. 
  • Online Platform: Once you have registered, you can access the Bitcoin Era platform from anywhere in the world. There is no mobile app yet, but we predict that there will be one soon. You can access it via all popular web browsers. All you need for now is an active internet connection. 
  • Affordable Minimum Deposit: Bitcoin Era only requires a minimum deposit of €250. This makes it affordable for traders to get started. This deposit will also be used as your first initial capital investment which will be used to trade. We suggest you stick to the minimum deposit. You can always deposit more once you make your first earnings. 

 

FAQ

Is Bitcoin Era Free?

While Bitcoin Era does not have any hidden costs, new users must make a minimum deposit of €250. This deposit acts as your first capital investment and will be used to perform your first trade. You can refund this anytime.

What Fees Can I Expect Using Bitcoin Era?

Bitcoin Era does not charge any trading or commision-based fees. Any currency conversions will carry standard market exchange rates.

Is Bitcoin Era a Scam?

No. Bitcoin Era is completely safe and very transparent. Our user reviews and testimonials above attest to this. If required, Bitcoin Era uses regulated brokers to help optimise your portfolio.

How Do I Get The Most From Bitcoin Era?

While Bitcoin Era software is automated, we do recommend sparing at least 20 minutes a day on your account. This way, you will stay up-to-date with strategies and/or approvals required on your part.